Filmvorführung „Welcome“

Termin

Donnerstag 17. Dezember 2015
18:30 – 20:30

Ort

Cinema 2
Manggasse 2
85049 Ingolstadt

Beschreibung

Ein 17-jähriger Kurde schafft es vom Irak nach Europa, bis an den Ärmelkanal. Er möchte seine nach England emigrierte Freundin wiederfinden und beruflich auf die Beine kommen. Doch er strandet in Calais an der Nordküste Frankreichs. Über den Kanal schwimmen? Eine aussichtslose Idee? Ein Schwimmlehrer hilft ihm großzügig, aber die Hoffnung auf ein glückliches Ende der Odyssee zerschlägt sich.

Film „Welcome“, Frankreich 2009, 109 Min., FSK 12
Regie: Philippe Lioret
Mit Vincent Landon, Audrey Dana und Firat Ayverdi

In Einzelfällen findet die Aufführung im Union, Josef-Ponschab-Straße 1, statt.
Bitte informieren Sie sich kurzfristig unter www.ingolstadt-altstadtkinos.de oder unter
0841 / 99343999.

Karte

Lade Karte ...

Speichere diese Veranstaltung in deinem Kalender